TIGEV–Service Projec
Projec ist unsere All-in-One-Lösung rund ums Projektmanagement. In ihr lassen sich alle internen und externen Projekte übersichtlich abbilden. So vereinfacht Projec die tägliche Arbeit aller Projektbeteiligten enorm.
Projec zeichnet sich durch viele hilfreiche Funktionen aus: Sie planen und steuern Aufgaben, Termine und Abläufe ebenso wie die benötigten Ressourcen. In der grafischen Übersicht sehen Sie, wie Ihre Mitarbeiter ausgelastet sind, verwalten und kontrollieren Überstunden, Urlaube und Abwesenheiten. Mit der Zeit- und Kostenerfassung bleibt der aktuelle Stand des Projektbudgets stets im Blick. Dabei sind Angebote und aktuelle Aufträge lückenlos verknüpft. Das erleichtert zum Ende des Projekts die Abrechnung, entweder nach Zeitraum oder Aufgaben.
Alle Daten lassen sich jederzeit auf einfache Weise exportieren. So können sie zum Beispiel mühelos für Präsentationen oder weiterführende Auswertungen genutzt werden. Zudem lassen sich allen am Projekt beteiligten Personen individuelle Zugriffsrechte zuteilen. Sensible Daten bleiben so geschützt.